jump to navigation

AN MEINE LIEBEN LESER! 26. November 2010

Posted by Archaeus in Alle Beiträge der Startseite (Home), Die Gestalt der Zeit als Gegenwart (Aktuelles).
trackback

Mir ist bewußt, daß viele meiner Leser zuletzt vergeblich auf neue Beiträge gewartet haben. Nun, da man mancherorts lesen kann, ich würde meine Website leider nicht weiterführen, will ich doch verlauten lassen, daß dies nicht ganz der Wahrheit entspricht. Es ist keineswegs so, daß ich eines Tages beschlossen hätte, das Schreiben hier einzustellen. Ich war schlichtweg von Anderem eingenommen. Auch das non-verbale Gestalterische in mir verlangt zu Zeiten vehement seine Rechte!

Man möge mir also das Sporadische bitte nachsehen! Generell folge ich in meiner Arbeit ausschließlich der Inspiration und Intuition des Augenblicks. Allerdings kann ein solcher Augenblick dann jeweils viel, mitunter sogar ungemein viel Arbeit nach sich ziehen…

Strategie hat hier jedenfalls noch nie eine Rolle gespielt und wird es auch künftig nicht. Diesen Luxus erlaube ich mir. Wohl habe ich im Geiste seit dem letzten Artikel viele weitere skizziert, doch waren die für eine Umsetzung notwendigen Kräfte einfach anderweitig gebunden. Mir erscheint es des öfteren so, daß ich diesbezüglich nicht unbedingt eine Wahl habe.

Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, daß sich dies jederzeit sehr schnell ändern kann. Lassen wir uns also überraschen!

Ich danke allen für ihren Zuspruch, ihre Interessensbekundungen und Nachfragen. Die geäußerte Begeisterung an ideellen Inhalten wird es mir schwer machen, der entstandenen Verantwortung nicht nachzukommen…